Spielrausch

Tag Donnerstag
Zeit 18:00-23:59
Datum/Phase 27.03.2025
Ort Sporthallen 1-8 / Fechtsaal
Wichtig

1 Anmeldung pro Team.

Bemerkungen
Es ist nur eine Anmeldung pro 4er-Team (zwingend 2 Frauen und 2 Männer) nötig. Mit der Anmeldung wird eine Kaution von CHF 100.00 fällig. Diese wird nach dem Event zurückerstattet.

Der Unisport bietet für den Anlass eine Gruppenunterkunft zur Übernachtung an. Diese kostet CHF 15.00/Person und muss vor Ort bezahlt werden. Bitte bei Bedarf bei der Anmeldung mit Anzahl Personen vermerken.


Inhalt/Programm

Mit dem Event "Spielrausch" sind insbesondere Spielerinnen und Spieler angesprochen, die sich gerne in verschiedenen Spielen fordern, wetteifern und mit einer kleineren oder grösseren Menge Glück umgehen können. Während des Absolvierens der folgenden sieben Spielsportstationen spielt man sich am Spielevent regelrecht in einen Rausch: Badminton / Töggele (Tischfussball) /  Tischtennis / Unihockey / (Mini)Volleyball / Bänkli-Fussball und ein Geschicklichkeitsspiel.

Die vier besten Teams messen sich anschliessend in der Finalrunde in weiteren Spielen (Überraschung!).

Alle Spieler:innen und Helfer:innen nehmen an der Tombola mit sehr attraktiven Preisen teil.

Teilnahmevoraussetzungen

Ein Team setzt sich genau aus zwei Frauen und 2 Männern zusammen. Alle müssen im Unisport Bern teilnahmeberechtigt sein: Studierende Uni/PHBern, Unisportausweisbesitzer:innen, Studierende einer Schweizer Universität oder ETHZ. Zudem sind Unisportclubmitglieder zugelassen.

Anmeldung Anmelden nicht mehr möglich
Anmeldeschluss 05.03.2025
Kosten in CHF Studierende Uni und PH: CHF 140.00 / Angestellte Uni und PH: CHF 140.00 / Übrige Ausweisbesitzende: CHF 140.00
Ausrüstung

Sportliche Bekleidung und Hallenturnschuhe.

Sportmaterial wie z.B. Rackets und Bälle werden vom Organisator gestellt.

Leitung des Angebots Priska Roth Richard
Unterrichtssprache Deutsch
Bereichsleitung Priska Roth